Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Weiterleitung zwischen Baukastenseiten

Ich habe ja nun schon lange die-www.speedy-frog.de.tl Homepage.

der Titel der HP hat mir nicht gefallen.

Nun habe ich mich neu angemeldet unter www.kunst-am-glas.de.tl

Nun folgendes:
Ich habe angefangen einfach die Seiten kopier und in die neu HP gepackt.Funktioniert auch.Nur wird logischerweise auf die alte HP zugegriffen bzw. umgeleitet.

Ist das erlaubt?

Wie gesagt bin noch nicht fertig.

Gruß
Claudia


Zuletzt bearbeitet von speedy-frog am 13.08.2009, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Das ist erlaubt.
Weiterleitungen unter BK-Seiten sind erlaubt, so lang es keine ewigen Weiterleitungen sind (z.B. von Seite A auf Seite B auf Seite C auf Seite A).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Das freut mich..möchte ja keinen Ärger haben Laughing

Danke Dir für die Antwort..dann mach ich morgen da weiter wo ich aufgehört habe...

Lieben Gruß
Claudia
Beitrag13.08.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Danke für dich Rückmeldung

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de