Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: Erstelle Trailer, Intros, Werbespots etc.

Da ich letzter Zeit nur noch wenige Aufträge bekommen habe, erneuere ich meinen alten Post mal wieder:

www.die-papafiot-production.de.tl

Ich biete auf dieser Seite meinen Dienst an. Da ich hobbymässig Kurzfilme, Animationen oder einfach nur kleinere Privatvideos drehe, habe ich mich entschlossen auf der Unterseite von www.papafiot.de.tl meine Hilfe anzubieten! Ich erstelle für euch Fotoshows, Intros oder Trailer für eure Produktionen. Aber auch einen einfachen "Werbspot" für eure Internetseiten.
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag14.08.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Kannst du auch Radio Werbung erstellen??

mfg,
pascal
Beitrag14.08.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Kmmt darauf an. Ich erstelle nur Videodateien keine Audiodateien. Ich kann dir ein Werbespot für einen Radiosender machen.
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag14.08.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Gehört dieser Thread nicht in ich Suche?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag14.08.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

arbeitest du auch mit 3ds max?

brauche einen sehr guten spot
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.08.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Gehört dieser Thread nicht in ich Suche?


kommt in ich biete
______________

Beitrag14.08.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Und dahin soll er jetzt auch Wink

Mfg. Arne
Beitrag15.08.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

als ich den selben Thread das letzte mal in ich biete erstellt habe wurde er von macig-121 gesperrt weil es sich nicht um leistungen handelt die den hpbk direkt betreffen ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95045&highlight= ).
Ausserdem stelle ich hier immerhin nur meine Seite vor.
Tja egal..
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions


Zuletzt bearbeitet von die-papafiot-production am 15.08.2009, 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich hätte interesse für einen Werbespot am Müpfe-Radio. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag15.08.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch Interesse an einem Werbespot für mein Forum :

www.kurdistan-lounge.de
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag15.08.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Kleine vorschau, von dem was er kann gibts im Intro von www.grafikclub.de.tl

mfg,
Pascal Wink
Beitrag15.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ich hab nit gefragt wie gut er ist sondern ob er auch Flash Videos erstellen kann?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.08.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Kleine vorschau, von dem was er kann gibts im Intro von www.grafikclub.de.tl

mfg,
Pascal Wink


Obwohl das nur eine kleine Vorschau ist sieht es richtig gut aus
und d.h.

Ich bin auch interessiert Wink

lg
Beitrag15.08.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Kannst du auch Flashs erstellen?


Nein flashs erstelle ich nicht. Und im Normalfall auch keine Computeranimationen. Das Beispiel von Grafikclub ist etwa das was ich für jeden Leiste.

Könntet ihr euch bitte alle auf der Seite über das Kontaktformular melden, ich hab' jetzt schon ein völliges durcheinander Very Happy.
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de