Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel: Wie bringe ich meine HP ins Internet?

Hallo.Ich habe meine HP erstellt und möchte nun gerne wissen,wie ich diese ins Web bekomme.Da ich Neuling bin,bitte ich um leicht verständliche Antworten. Very Happy Very Happy Viele Grüße
Beitrag15.08.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Was hast du erstellt ein Design-Layout mit einem Bildbearbeitung-Programm oder einen fertigen Code?

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.08.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe über homepage-baukasten erstellt.Mit dem normalen Standard.
Beitrag15.08.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal du meinst deine Seite: glittergirl68.de.tl

Sobald du dich hier angemeldet hast, ist deine Seite sofort im Web zu finden. Alles was du direkst abspeicherst wird sofort übernommen.
Theoretisch können, als du deine Seite angemeldet hast, Besucher auf deine Seite gehen.. nunja, auch wenn kein Inhalt drauf ist bzw. recht unbekannt ist. Razz

Deine Seite ist zu finden, wenn man den Link in der Leiste oben angibt:
http://www.glittergirl68.de.tl
oder wenn du auch bei Google gefunden werden möchtest
http://www.google.de/addurl
Beachte: 1x anmelden, ansonsten wird das als Spam makiert und wird nicht hinzugefügt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.08.2009, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ja was hast du erstellt? Einen CSS-Code für den Homepage-Baukasten und einen dazugehörigen HTML-Code mit den Div´s oder einfach Bilder dafür?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.08.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ja glittergirl is meine HP.Inhalt hab ich reingestellt mit verschiedenen Seiten.
Beitrag15.08.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

glittergirl, gut.. dann lese meinen Text oben und versteh, dass deine Seite schon im Internet ist. Wir alle können auf deine Seite zugreifen!

Wenn du bei Google angemeldet werden möchtest (das man dich auch über Google finden kann), dann schau oben was ich geschrieben hab.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.08.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

herzlichen Dank,blutsegelbukaniere.Die Antwort war sehr hilfreich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de