Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: illeglae seite

habe eine illeglae seite netdeckt!

Link vom Support Team entfernt

darf der das?


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 15.08.2009, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

naja, kannst dir wohl selbst denken das er es nicht darf, und die links hier zu posten ebenso wenig Wink

mod melden Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag15.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

melde es dme support und zwar sofort den link zu verbeiten macht alles nur schlimmer

ich hab eine ganze liste mit illegalen webseitne doch die will das team vom hpbk nicht durchschauen

kannst du ja machen wenn du willst kann sie dir geben wenn du willst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.08.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Leute, sowas nennt man aufklären... auch wenn es bisschen übertrieben ist, so lernen auch 13 jährige wie sowas funktioniert Very Happy

Ich finds witzig, auch wenns hier verboten ist ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.08.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Sowas niemals im Forum schreiben. Einfach einem Mod melden.

Mfg. Arne

PS: Ist weitergeleitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de