Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: Musik Hochladen - Aber wo?

Hallo,

ich habe mir eine recht Professionelle HP gemacht und möchte auf dieser auch eigene Produzierte Musik laufen lassen.

Das ich die Musik in Form einer .mp3 URL brauche weiß ich aber scheinbar haben viele Anbieter ihren Dienst eingestellt.

(habe mich hier im Fourm schon informiert)

Kann mir jemand sagen, wo Musik- Upload noch möglich ist?

Very Happy
Beitrag13.08.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da könnte ich dir beim Homepage-Baukasten das Premiumpaket für 2.90 Euro im Monat empfehlen. Da bekommst du Speicherplatz für mp3 Dateien, Werbefreiheit und eine .de Domain.

Oder, falls du nicht soviel Geld hast, könnte ich dir diesen kostenlosen Dateiablagehoster empfehlen: http://www.spacenow.de/

Ansonsten könnte ich dir aber noch das empfehlen:
- bplaced.net
- ohost.de

Diese beiden Seiten sind zwar kostenlos haben aber einen Hacken: Hier musst du eine Homepage aufbauen. Das heißt diese beiden Seiten darfst du NICHT als Datenablage nutzen.


Grüße
Andreas
Beitrag14.08.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

und geht das nich irgendwie, das ich mir da einen flash player einbaue?
Beitrag14.08.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Rubrik "Musik" / oben die Wichtig-Themen angesehen ?

Wo lade ich Musik hoch :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 15.08.2009, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir auch einen Flash-Player in die Seite einfügen.
In unserer Liste "Musikplayer / Playercodes" haben wir eine
Linksammlung diverser Player-Generatoren .

http://www.mixpod.com/myspace-mp3players.php (coole Player-Designs)
http://player.myspace-player.com/player/player_skins/page1.html (große Auswahl)
http://mp3player.poqbum.com/player/player_skins/page7.html
http://emff.sourceforge.net/codegenerator/ (kleine Flashplayer / Design oben rechts wählen)
http://www.yourpimpspace.com/flash-mp3-players/ Top Player Designs :

Diese Musikplayer-Generatoren erzeugen alle einen fertigen Flashplayer-Code.
Was Du immer benötigst : Eine Musik-URL
Die muss in jedem Player-Generator eingefügt werden .

Möglichkeit 2 / OHNE Musik-URL :
- du erstellst mit einem Flashprogramm einen Player
- die Musik fügst du vom PC aus ein
- du benötigst keine Musik-URL
- das Flashprogramm macht aus allem eine .swf / .fla Datei
- Du müsstest dann nur die Flashdateien hochladen / online stellen
- und in deinem Flashplayer-Code die URL's der Flashdateien einfügen

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.08.2009, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

NEU :
http://www.fileden.com/
- Kostenlose Registrierung erforderlich
- Hotlinks erlaubt

Hinweis mp3 Speicherplätze :
Es gibt kaum noch kostenlose mp3 Hoster


fileden habe ich ausprobiert aber habe kaum eine Ahnung wo und wie ich da ein Lied hochladen kann.
Beitrag15.08.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Wie regel ich das eigentlich mit den Urheberrechten?

Die Musik, die ich auf der HP abspielen will ist von mir, aber wie kann ich mich dann gegen unerlaubtes kopieren und Fremdnutzung bei der GEMA schützen?
Beitrag15.08.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

einfach bei der GEMA anmelden was sonst?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
einfach bei der GEMA anmelden was sonst?


sehr informative Aussage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de