Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 06:05 (UTC)    
Titel: Meine Domain ist noch nicht frei

Habe mir die Domain

sachsensmarktplatz.de gekauft und eine Weiterleitung gemacht, jedoch komme ich nicht auf meine Seite sachsensmarktplatz.de.tl.

Ich hab beim IS FUN Iternetservice nachgefragt und bekam folgende Antwort :



Sehr geehrter Herr Heleiner,

Sie haben die Weiterleitung korrekt eingerichtet. Durch den DNS-Cache Ihres Zugangsproviders kann es aber sein, dass Sie es erst in 24h richtig sehen. Von hier aus ist alles ok.

--
Mit freundlichen Grüßen
Robin Fundinger
iS-Fun Internet Services GmbH
http://www.is-fun.de
Tel. 07248/932763, Fax 07248/932765
Firmensitz: Badhausweg 8, 76307 Karlsbad
Handelsregister: AG Mannheim, HRB 362626
Geschäftsführer: Robin Fundinger
USt.-ID: DE225440449



Könnte mal bitte jemand meine Domain freischalten damit ich endlich dank weiterleitung mit meiner Seite arbeiten kann?
Beitrag16.08.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

DU hast eine Weiterleitung sogesehen gekauft die folgendermaßen heißt:
http://sachsensmarktplatz.de

Sie ist doch aufrufbar und leitet auf deine Seite weiter.
Oder wo ist nun das Problem? Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

habe es eben nochmal probiert,wenn ich auf



http://sachsensmarktplatz.de

gehe ,komme ich nicht auf die seite,leider
Beitrag16.08.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Schuldige, ich verstehe dein Problem echt nicht.
Deine Seite sachsensmarktplatz hat die Endung .de.tl,
die Weiterleitung macht das .tl weg, jedoch leitet sie auf die Seite .de.tl weiter

Wenn du eine richtige Domain haben willst die sachsensmarktplatz .de lautet, dann musst du ein Premium Paket hier kaufen, denn eine Weiterleitung leitet es nur auf deine .de.tl Domain weiter.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

hm,also muß ich den machern der seite erst knete in den rachen werfen....ne,da mach ich mir doch lieber nen eigenen account auf ner seite die günstiger ist,denn ich hab für die de endung grad mal 12 euro im jahr bezahlt,was recht günstig ist,und da muß ich nicht noch hier extras kaufen,die aus meiner sicht doch preislich weit über normal liegen...naja....
Beitrag16.08.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

sachsensmarktplatz, also..
1. du darfst dir keine Domain extern holen, laut AGB ist das verboten.

2. Du hast für 12 Euro eine Weiterleitung gekauft? Hm.. wo ist das billig?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

nicht die weiterleitung hab ich gekauft,sondern die domain
sachsensmarktplatz.de

und für 12 euro im jahr ist das günstig

Wink

ähm,agb? ich hab eben mal nachgesehn,find die aber nicht


Zuletzt bearbeitet von sachsensmarktplatz am 16.08.2009, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ah, nun versteh ich. Laughing

Du hast dir eine Domain extern geholt, also .de

Allerdings ist das hier verboten, deswegen, sobald man auf die .de gehen möchte, landet man auf die .de.tl Smile

Arrow Deswegen bleibt dir nichts anderes übrig außer hier eine Domain (durch die Pakete) zu kaufen. 2,90¤ sind nicht viel im Monat, wenn man die Werbung los wird, 1 GB Speicherplatz für Downloads hat und 2 GB Bilderspeicherplatz,
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

hm,naja,aber ich hab gemerkt,wenn ich z.b. ein bild oben einfügen möchte,dann krieg ich probleme,weil dann aus dem bild komischerweise ein banner wird,außerdem kann ich in bestimmten regionen die farbe der schriftart nicht bestimmen,was ziemlich doof ist,da ich genau den bereich farblich abheben wollte,usw,usw. bin in den letzten 3 tagen regelrecht an diesen kleinigkeiten verzweifelt...

und wenn man jemand fragen will wegen der kleinigkeiten die mir probleme bereiten, dann weiß ich nicht an wen ich die fragen stellen soll, denn aus den forumsbeiträgen werd ich nicht schlau

leider
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de