Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine homepage

bitte geht auf larsspage.de.tl und sagt danach wie ihr meine homepage findet Very Happy bitte Crying or Very sad
Beitrag14.08.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

vlt. gehen wir eher drauf, wenn du nur einen Thread eröffnest?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102956
Beitrag14.08.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Würde ich auch vorschlagen.. Wink

mfg,
Pascal
Beitrag14.08.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Was auf deiner Seite ganz schlecht ist ist das Intro, erstens ist es unnötig und schreckt Besucher ab und zweitens sieht man erst deine Partnerlinks. Man findet gar nicht genau wo es zu deiner Page geht! Das musst du unbedingt ändern. Den sonst bekommst du kaum Besucher.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.08.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Meine Augen....
http://img.webme.com/pic/t/testlars/headerlarsspage.de.tl.gif
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.08.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

die farben passen nicht grün blau und rot? davon kriegt man augenkrebs
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.08.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Intro weg machen.
Aber du hast sau viel Inhatl und die seite ist glaub ich auch gut...(hab mir jetzt nicht alles durchgelesenxD)
weiter so
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de