Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Wie ist meine HP ?

hallo Leute , wie ist meine HP ? Wie findet ihr sie ?

http://wrestlingactionentertainment.de.tl/home.htm

(Auf diesen link klicken sonst kommt ein Intro bei dem Ihr nicht weiter kommt weils noch wartungsarbeiten gibt !)

Ist da alles in Normaler größe ? Also bei meinen Bildschrim ja.. (Kam bei mir mal vor das da irwie auf 2 Bildschrimen vllig verschiedene Größen waren)

Also wie ist das Layout ? Es geht nicht um Den Textinhalt sondern nur (Vorerst) ums layout ! Wenns fehler gibt , sollen diese bitte gleich aufgeschrieben werden ! Thanks
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag16.08.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: ...

mache die ganzen Menüpunkte weg, wo nur ein " . " da ist
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.08.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Meinst du die Links ?

Die sind da , daher ich da Leerzeilen wollte.. Wenn ich da aber nix hinschreibe , dann ist das zu klein !
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag16.08.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

wrestlingactionentertainment hat Folgendes geschrieben:
Meinst du die Links ?

Die sind da , daher ich da Leerzeilen wollte.. Wenn ich da aber nix hinschreibe , dann ist das zu klein !


dann stelle einfach ein, dass das ein Menüpunkt ohne Linke ist
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de