Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: hammer welt rekord von usain bolt 100m in berlin mit 9.58!!!

hallo,

erst vor etwa 40 min gab es den weltrekord bei 100m in berlin mit 9.58s von usain bolt. hammer oder??
Ich habe schon ganz schnell von youtube.com ein video ausgesucht und für euch auf http://spiel-paradies.de.tl/ inseriert.
wenn ihr noch dazu was sagen wallt dann schreibt hier weiter
______________





Beitrag16.08.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Das war eigentlich klar das er wieder vorne mitläuft, an sonem weltrekord die er sehr verbessert hat, wow
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.08.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Das ist wirklich krass, Ich kann nur Herzlichen Glückwunsch zum Rekordhalter sagen Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.08.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich habs auch gesehen....

mfg,
Pascal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de