Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel: Galerie: Spam Schutz verkürzen/abschalten?

Mein Problem liegt darin das ich meine Bilder in der Galerie bewerten lasse.
Jetzt habe ich das Problem wenn jemand bei einen Bild einen kommentar gemacht hat und dann gleich bei den nächsten bild wieder einen kommentar machen will es anzeigt das man erst 5 minuten warten soll.
kann man diese wartefrist irgendwie deaktivieren? Confused


Zuletzt bearbeitet von detel am 16.08.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich... Confused
Das ist ein Spam Schutz, den man nicht in der Zeit ändern kann.
Diesen Spam Schutz kann man auch leider nicht ausschalten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.08.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Nein, genauso wie beim Gästebuch, Kommentare und alle anderen Extras.
Dieser Spamschutz hat sich früher entfernen lassen, allerdings heutzutage nicht mehr.
Du musst leider damit leben ^^'
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.08.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das ist ja auch zu deinem Wohl denn es gibt viele Leute die auf Homepages gehen und ganz schnell auf allen Homepages ihre Links unterbringen wollen, diese Funktion kann das und das schreiben von irgendwelchen "Müll" einschränken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de