Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel: Komm nicht auf meine Haupt-HP! Kennwort geht nicht

Hab ein großes Problem!
Komm nicht auf meine Haupt-HP und kann auch die Kennwörter von BK nicht einfügen!
Funktionieren nicht!!
Jetzt kann ich micht nicht einloggen seit längerem und der Webmaster,den ich anschreiben soll, meldet sich nicht!!
Hab es eben nochmal versucht!!
Was mach ich denn jetzt??
Hab auf meiner Haupt-HP auch das "de" gekauft,aber geholfen wird mir nicht!!
Hätte ich jetzt nicht die 2. zum üben,dann könnte ich nicht mal im Forum schreiben und Fragen!!
Wie komm ich jetzt auf meine HP??
LG
american-indian-horse.de
Beitrag16.08.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde Dir raten, falls du deine Zugansdaten deiner Homepage verloren hast, dich an dem HPBK Support (Helge) zu wenden.

Arrow hilfe@homepage-baukasten.de oder einfach den Admin fragen (gnah.de.tl)

Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de