Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: Brauche ein Logo

suche jemanden der mir ein logo erstellt sollte Deluxe-Music stehen und als hintergrund solte das aber klein sein: so etwa stelle ich mir das vor http://media.photobucket.com/image/Dj%20logo/funkedupdjs/tidy_dj_logo_400.jpg
Beitrag17.08.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel: Hab was für dich

Beitrag17.08.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel: Re: Hab was für dich

color-design hat Folgendes geschrieben:
http://xe.xe.cx/image/1eae97c1b8a4/Unbenannt.jpg


danke danke haste super hinbekommen
Beitrag17.08.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Suche Logo das zu meiner Homepage passt, dann lasst mal der Kreativität ihren lauf!

Nur ein par Tipps fals nix einfällt Zielflaggen oder sonstige Embleme die irgendwie mit eingebaut sind sind gerne gesehen!

Legt los Mr. Green

Natürlich soll auch was draufstehen und zwar Motorsport-Knorr

danke schon mal


Zuletzt bearbeitet von motorsport-knorr am 17.08.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de