Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Warte auf Antwort vom Support (Mail)

Es muss den Homepage-Baukasten-Team doch richtig peinlich sein das man nichtmal auf eine Spport-E-Mail keine antwort bekommt, dabei geht es um etwas wichtiges. Vor einer woche habe ich sie abgeschickt....bis heute noch keine antwort erhalten....SEHR SCHWACH Exclamation Exclamation Exclamation
______________
WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!


Zuletzt bearbeitet von wir-waren-wunderbar am 19.08.2009, 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Worum geht es denn?
Ein größeres Problem oder auch etwas, was im Forum gelöst werden kann?
______________
Beitrag17.08.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

sagen wir es so, es ist etwas privates was nur den Support etwas angeht mail zu mail. Es ist richtig peinlich für euch nichtmal die einfachsten sachen gebacken zu bekommen!
______________
WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!
Beitrag17.08.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

wir-waren-wunderbar, es war so privat, dass dort bestimmt irgendwelche Forderungen, Anweisungen oder ähnliches wegen der neuen Werbung waren, stimmts? Cool
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.08.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

wir-waren-wunderbar hat Folgendes geschrieben:
Es ist richtig peinlich für euch nichtmal die einfachsten sachen gebacken zu bekommen!


Wenn du dich mit sowas an das Forum wendest, solltest du zumindest erwähnen, worum es nunmal geht.
Du kannst es mir auch nochmal per PN schreiben. Dann kann ich das Problem o.ä. selbst auch nochmal direkt so weiterleiten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag17.08.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Bei meinem Problem geht es um etwas ws die anderen Nutzer nicht angeht. Ich werde Es dem Support sagen der per Mail sich darum zu kümmern hat/hatte und nicht geantwortet hat/hatte
______________
WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!
Beitrag17.08.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Deswegen bot ich an, mir es per PN zu schicken. (Links neben dem Post steht auch "Nachricht senden")
Ansonsten hat es ja absolut keinen Sinn gemacht den Post hier zu eröffnen - ich kanns ja auch nochmal weiterleiten, vielleicht übersichtlicher für den Support - oder aber so etwas gab es schonmal und man kann dir direkt eine Antwort geben?
______________
Beitrag18.08.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

WAS MAcht ihr bloß die seite war mal so gut wieso müst ihr daran rumdoctoren ich kann keine sonderzeichen auf meine eigenen seiten editieren mehr schreiben die bilder passen sich auch nicht mehr an mit text aufer seite erstellen haut auch nicht richtig hin ich ünerlege echt ob ich wechsel! bitte um Antwort
Beitrag18.08.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Deswegen bot ich an, mir es per PN zu schicken. (Links neben dem Post steht auch "Nachricht senden")
Ansonsten hat es ja absolut keinen Sinn gemacht den Post hier zu eröffnen - ich kanns ja auch nochmal weiterleiten, vielleicht übersichtlicher für den Support - oder aber so etwas gab es schonmal und man kann dir direkt eine Antwort geben?


Sicherlich nicht, weil es etwas privates ist das nur den Support (Mail) etwas angeht, aber ich will das es der ganze Homepage-Baukasten mitbekommt und eventuell mal meine frage die ich geschrieben habe an den Support (Mail) beantwortet wird....Selbst wen es auf diese Frage keine Anwort gibt kann man trozdem zurückschreiben.....es geht schließlich um die höfflichkeit zum Kunden....wie heißt es immer so schön....der Kunde ist König? Hier wohl nicht....
______________
WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!


Zuletzt bearbeitet von wir-waren-wunderbar am 18.08.2009, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 01:57 (UTC)    
Titel:

Wenn es nur den Support (Mail) etwas angeht, dann bleibe auch dort und schreib vielleicht einfach nochmal.
Wir erhalten hier von dir keine Frage also können wir dir nicht helfen. Und schon haben wir den Sinn des Support-Forums verfehlt.

Mene Angebot steht nach wie vor, damit du deine Antwort erhälst.
Aber wenn es so privat ist, dann halte es auch privat.

Es ist auch nicht höflich zu meckern und nichtmal genau das Anliegen zu nennen, wodurch es entstanden ist.
Die Ursache ist in dem Fall die private Sache, nciht dass sie nichtz urückgeschrieben haben.

Daher mach ich hier jetzt zu, da wir hier eh nicht weiter kommen.
______________
Beitrag20.08.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

@ wir-waren-wunderbar:
Ich habe jetzt eine Antwort vom Support erhalten Wink

Die Frage zur Domain hätte man allerdings auch im Forum klären können,
denn wir hätten dir auch sagen können,
dass man eine Domain zum alten Preis von 15¤ leider nicht mehr erwerben kann.

Außerdem war die Antwort keine Woche alt,
die Frage wurde erst am Donnerstag geschickt und
somit hast du dich bereits am Montag beschwert...
Zwar war der Support wirklich ein wenig langsam,
aber nicht so langsam, wie du beschrieben hast.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de