Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel: Freier Speicher

Hallo

weiß jemand wie ich rausbekomme, oder wo es steht wieviel freier Speicher mir auf der Seite zur Verfügung steht? Da ich recht viele Bilder hochlade Very Happy

danke für die antwort im voraus, grüße heiko
Beitrag20.08.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Insgesamt hast du 1gb Speicher.
Wenn du ein Bild hochgeladen hast, dann erscheint (zumindest bei mir) unter der Nachricht, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde, der Satz:
"Dir steht noch XXX mb Speicherplatz zur verfügung"

Hoffe, ich konnte helfen...

Gruß Andres
Beitrag20.08.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Das mit den 1 GIG Speicher wußte ich. Aber der rest Speicher wird mir so nicht angezeigt Shocked
Beitrag20.08.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Lade bei dir mal ein Bild hoch, du bekommst immer eine Meldung wie viel Speicher dir noch zur Verfügung steht.


Es steht immer dort wie viel du noch hast Cool
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.08.2009, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Danke dir das funktioniert Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de