Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Breakdance Homepage bewertung

Hallo alle zusammen,

ich wollte hier mal die Homepage von mir und meine Crew bewerten lassen.
Also was sagt ihr alle so dazu.

Würde mich über bewertungen freuen Smile.

MfG B.Boy Airflow
Beitrag20.08.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

also ich find se is gut Razz
Beitrag20.08.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde es passt sehr gut.. Wink

Arrow Allerdings versuche mal die Navigation "hervorzuheben", ansonsten sieht das bisschen komisch aus.
-> Dazu kommt, dass die Unterseiten man nicht erkennt! Kennzeichne sie durch eine Farbe.. z.b Blau/Rot/whatever. Ansonsten kann man die Unterseiten sehr leicht übersehen O_o
Arrow das Design zentieren, mag zwar bei Standardauflösungen egal sein, aber bei einen 22 zoll Monitor sieht das linksbündig.. nunja aus ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.08.2009, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

die seite finde ich gut.
besonders das Desin spricht mich an^^

Gruß
______________



Beitrag21.08.2009 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Ich auch also ich wüsste nicht was man verändern sollte
Beitrag24.08.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Danke Leute für eure Meinung Smile.

Wir haben die Seite jetzt wieder etwas verändert Smile.
Also schaut rein Wink.

MfG B.Boy Airflow
Beitrag24.08.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

tgw-hilfe hat Folgendes geschrieben:
also ich find se is gut Razz


Hi

Solche Kommentare wie diese, bringen den jenigen nichts, der seine HP bewerten lassen will.

Ich finde Das Design (Header, Navi, schwarzer Hintergrund passt alles)

Nur den Scrollbalken im Contentberreich würde ich rausnehmen, der stört und sieht komisch aus Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.08.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

ok danke für dein tipp
das design an sich wurde auch nochmal geandert Smile.

mfg b.boy airflow
Beitrag25.08.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage ziemlich gut !
Das Design ist nicht schlecht, doch man kann es noch ein wenig verbessern, denn an manchen Stellen steht der Inhalt noch über dem Rand.
Der Inhalt ist auch toll.
Weiter so !

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag03.09.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Verbesserungsvorschläge Wink
Wir haben soweit alles wieder erneuert Wink

MfG B.Boy Airflow
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de