Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel: note zu meiner homepage

hallo ich wollte fragen b jemand meine homepage benoten kann (free-planet hat das zwar schon aber ich habe sachen korrigiert und will ihm nicht auf die nerven fallen)
also es sollte flgende noten geben:

>Ausdruck

>Rechtschreibfehler

>Design

>Gesamtnote


wenns jemand gibt ders macht bin ich dankbar Very Happy
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag12.11.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hier die Startseite:

PS: Leider musste ich den Übersetzungslink weg machen, da das Design damit so blöd aussah.

WICHTIG:leer Sagt mir bitte falls ich gegen Urheberrecht oder Sonstiges verstoße.
Und wenn Ihr irgendwelche Links findet, die nicht funktionieren oder Sonstiges, also Probleme auf der HP feststellt, dann kontaktiert mich bitte mit Angaben des Problems.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag13.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

oh danke hab ich sonst alles richtig geschrieben?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de