Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: Frage zu premium paket ?

wenn ich auf "plus" umstelle kann ich dann den domain noch ändern , wenn dieser zB schon vergeben ist ?
Beitrag21.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

wenn die domain schon vergeben ist nicht oder wie meisnt du genau?!

also

bundesligavideos.de

wenns

bundesligavideos.de.tl

schon gibt?!
______________
Beitrag21.08.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Bestellen button gedrückt hast kannst du dir aussuchen welche Domain du haben willst Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag22.08.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

ok weiß wie es geht
Beitrag22.08.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Und noch was, für Fragen zu den Premium Paketen gibt es einen Sammelthread. Das nächste mal nutze doch die Forensuche.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 22.08.2009, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de