Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 04:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann ich so ein cooles Forum wie das haben?

Hey Leute!

Ich hab vor kurzem das coole Extra Forum aktiviert.
Eigentlich ne sehr coole Sache, aber das Design des Forums ist etwas "bescheiden".

Gibt es ne Möglichkeit so ein Forum wie das hier zu bekommen?
Beitrag09.11.2006 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.11.2006 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Sehr cool!!!

Vielen vielen Dank!!!

Noch ne Frage!

Wie verlinke ich denn dann mein Forum Button direkt mit dem Forum??? Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag09.11.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel:

dass beste is iphpbb oder phpbb forum
Beitrag09.11.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Nein schon klar!!!

Ich meinte wie man direkt den Button verlinkt?

Also, dass wenn ich auf den Button drücke ich sofort in einem neuen Fenster in das Forum gelange....
Beitrag09.11.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Mit "Button" meinst Du den Menüpunkt "Forum" in Deiner Navigationsleiste? Das geht so:

1. Logge Dich in Deinem Stamm-Menü vom Baukasten ein
2. Klicke auf "Extras editieren"
3. Klicke hinter "Forum" auf
4. Klicke auf "Zum Start"
5. Klicke auf "Eigene Seiten editieren"
6. Klicke unten auf "Neue Seite hinzufügen"
7. Als Seitentitel gibst Du dies ein:
Code:
<a href=http://www.adresse-zu-meinem-neuen-forum.de target=_blank>Forum

Wobei du "http://www.adresse-zu-meinem-neuen-forum.de" natürlich durch den Pfad zu Deinem neuen Forum ersetzt!
8. Klicke auf "Seite editieren"

Fertig. Laß Dich von dem komischen Titel Deiner Seite in der "Seitenübersicht" nicht irritieren. Das ist normal! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Klappt wunderbar!!!! Exclamation

Ich muss schon sagen euer Support ist richtig toll.

Großes Lob!!! Laughing
Beitrag09.11.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hach jaaa... Very Happy Dankeschön! Embarassed
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 03:33 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch ne Frage. Embarassed

Weiß zufällig jemand wie man das design des Forums ändert?

Und ich meine damit nicht die designs die schon da sind. Hab nämlich ein neuen Style runtergeladen, hab aber kein plan wie ich ihn einbinde. Da steht nur: Lade den Ordner "radio_dream " in das Verzeichnis Templates deines Forums! Shocked

Geht das überhaupt? Hab das Forum nämlich wie empfholen von onlyfree.de
Beitrag12.11.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein das geht nicht, du kannst keine eigenen Designs hier hochladen, nur bestehende verwenden und leicht abändern Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Mist, dachte ich mir schon.

Schade, schade.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de