Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel: hab ne neue hp ausnahmsweise mal nicht von HB

ich habe ne neue homepage, die mal ausnahmsweise nicht von homepage-baukasten ist, aber ich hab sie in html erstellt, mit meinen oberflächlichen kenntnissen.....naja schreibt mal ins gästebuch wie ihr sie findet, ich freu mich über kritik! Hier der Link: http://people.freenet.de/noldi
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.11.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich wollte gerade auf deinen Banner klicken..aba der geht nicht!!Überprüfe ihn ma!!
Ps:Deine ander Page finde ich besser!!Naja is ja auch schon älter und so. Wink Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag13.11.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

oh mist ich hab ja auch die falsche URL eingegeben! warte ich änder das grad!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.11.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.11.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.11.2006 um 04:53 (UTC)    
Titel:

@Jonas 14

Lass Dir zur Grafik auf Deiner Welcome-site mal ein bisschen mehr einfallen. Idea

MfG Engelbert
Beitrag14.11.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ok gut ich werd mir da mal was überlegen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.11.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

deine seite ist gesperrt o.O
Beitrag14.11.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

die ist nicht gesperrt die ist gelöscht, ich bin nur mit jonas14 im forum weil ich so viele beiträge da habe ´klick mal auf meinen banner da is meine ganz neue homepage aber ich hab auch noch ne andere von homepage-baukasten www.jonasnolte.de.tl aber wenn die gesperrt werden würde wäre das auch net so dramatisch!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.11.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: Page jonasnolte

Hallo, Jonas

Die Seite jonasnolte ist in Ordnung. Die Fotos sind hübsch und die beiden Menütreppen finde ich optisch sehr gut.

Ich bin sicher, dass auch andere diese Seiten
gut finden und zu Deinen Gunsten sprechen.

Argumenten ist die Administration immer zugänglich.

Wenn Du einverstanden bist, übernehme ich Dich auf meine Amici-Seite. Ich sage Dir dann, was Du vielleicht noch ein bisschen schöner machen kannst.

LG.
Engelbert
Beitrag14.11.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de