Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: ICH BIETE DESIGNS;HEADER UND VIDEOS AN!!!!

hey du also ich würde gerne designs headers und videos anbieten mehr infos auf meiner hp.also ihr wollt ein design?gratis?dan seid ihr hier richtig ich biete designs headers und und und an.Also wenn ihr eins braucht schirbet nciht hier hin sondern schriebt mich gleich persönlich an also "Naricht senden"und schriebt mir da genau was und wie ihr es haben wollt.

ICQ=442109364
SKYPE=david.niklas
X-fire=herodave
Beitrag22.08.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel: Re: ICH BIETE DESIGNS;HEADER UND VIDEOS AN!!!!

designs-just-for-you hat Folgendes geschrieben:
hey du also ich würde gerne designs headers und videos anbieten mehr infos auf meiner hp.also ihr wollt ein design?gratis?dan seid ihr hier richtig ich biete designs headers und und und an.Also wenn ihr eins braucht schirbet nciht hier hin sondern schriebt mich gleich persönlich an also "Naricht senden"und schriebt mir da genau was und wie ihr es haben wollt.

ICQ=442109364
SKYPE=david.niklas
X-fire=herodave

was meinst du mit Videos meinst du Animationen?
Beitrag23.08.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

joa also zB.:du schickst mir ein paar bilder und ich schneide die zusammen mit texten usw.
oder zB.:du hast ne game came oder web came dan kannst du mir clips schicken und ich schneide die zusammen oder!
es kann ja sein das icvh auhc diese game habe und dan mach ich die aber das is wahrscheinlich gering aber man weiß ja nie!!
Beitrag23.08.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Könntest Du mir einen flotten Header erstellen?
Design überlasse ich Dir, sollte nur zur Seite und Thema passen.
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de