Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: jemanden der mir iceblue designen beibringen kann

ich muss das auch können weil mehr als eine hp hier hab
Beitrag23.08.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: Hallo,

Hallo,

Lass dir doch ein paar Designs machen entweder von mir oder von jemand anders

Grüße 4you-Design.de.tl


Zuletzt bearbeitet von 4you-design am 23.08.2009, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

zuersteinmal solltest du wissen, worum es im Web geht: http://de.selfhtml.org/intro/index.htm . "- Omg, das ist soviel!" es ist zwar viel, aber wenn du wirklich interresse an einer Webseite hast, solltest du das lesen und verstehen.

Kannst du HTML? Wenn nein würde ich dir empfehlen erstmal HTML zu lernen. Dabei hilft wiedermal "selfhtml": http://de.selfhtml.org/html/index.htm.

Wenn du HTML so grob kannst, fange am besten mit diesem Workshop an: http://www.css4you.de/wscss/index.html . Dort sind die Grundlagen von CSS, was du ja brauchst, um ein Iceblue Design zu erstellen, sehr anschaulich erklärt. Wink
______________

Beitrag23.08.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: Erledigt

Ja leiter kehn ich die Seiten schon also damit hatt sich voll das Erledigt !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de