Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: downloads ?

hallo man kann ja nicht vom HPBK downloads hochladen
also wollte ich fragen ob ich sie auf eine andere seite hochladen kann und dann kopieren kann ?

LG fearysims
Beitrag23.08.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Jup, das geht. Du darfst nur nicht den Direktlink verwenden (ist bei den Anbieter nicht erlaubt!), sondern nur auf die Downloadsseite hinweisen, wo man anschließend das runterladen kann.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie genau meinst du das? Meine Theorie (bitte nicht übel nehmen):
Du möchtest dich bei funpic, bplaced oder einem anderen hoster anmrelden, und diese Seite als "Downloadlager" verwenden. - Das ist nicht erlaubt. Bei all diesen kostenlosen Services muss eine vollständige Website entstehen.

Downloads auf die HP einfügen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844 Wink
______________

Beitrag23.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Re: downloads ?

fearysims hat Folgendes geschrieben:
hallo man kann ja nicht vom HPBK downloads hochladen

Zumindest kannst du dies nicht kostenfrei.
Du kannst dir hier das Premium Paket "plus" kaufen. Im Jahr kostet das 34.80¤ und beinhaltet:
> vollwertige Domain (z.B. fearysims.de)
> Datei-Upload: 1 GB
> Bilder Upload: 1GB mehr
> Werbefreiheit

Vielleicht ist es ja was für dich, dann kannst du auch Dateien im Baukasten hochladen - folgende Formate:
mpg, avi, mpeg, mp4, mp3, rar, exe, zip, swf, txt, pdf, html, htm, css, wmv, cur oder ani

Link zu den Premium Paketen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________
Beitrag23.08.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

kann ich nicht auf http://thesims.ea.com/ ( offizielle sims seite )
und dann dass was ich hochgeladen hab kopieren und auf meiner hp einfügen ?

LG fearysims
Beitrag23.08.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ich zitiere von oben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Jup, das geht. Du darfst nur nicht den Direktlink verwenden (ist bei den Anbieter nicht erlaubt!), sondern nur auf die Downloadsseite hinweisen, wo man anschließend das runterladen kann.


Es ist sicherer nur auf die Seite zu verlinken, von wo aus man Downloaden kann - nicht auf den Download selbst. Sprich: Auf eine Seite, wo man nochmal klicken muss zum herunterladen ^^
______________
Beitrag23.08.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

schade gibt es noch andere möglichkeiten sims downloads hochzuladen wenn ja wie?
hab leider keine ahnung Embarassed

LG fearysims
Beitrag23.08.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, du kannst es bei einem Free hoster hochladen, aber dann solltest du noch ein wenig "drumrum" machen. Sprich Design, Beschreibungstext... . Wenn du das nicht kannst, helfe ich dir gerne mit dem Design, und es hochzuladen. Wink
______________

Beitrag23.08.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

danke aber ich weiß nicht mal wie ich die da hochladen kann ?
wie gesagt ich hab keine ahnung

LG fearysims
Beitrag23.08.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Das ist eigendlich ganz einfach. Das mit dem Hochladen könnte ich dir auch rertklären.
Aber na gut. Wenn du dich umentscheidest, melde dich petr PN bei mir .
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de