Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Radio Stoffi
Sehr gut
  25%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Geht so
  50%
[ 2 ]
Schlecht
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Radio-Stoffi Bewertung

Hallo, danke das du das Thema angeklickt hast! Hier möchte ich Bewertungen zur Homepage vom Radiosender Radio-Stoffi hören!


Radio Stoffi The next Generation
Beitrag24.08.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Radio-Stoffi Bewertung

radio-stoffi hat Folgendes geschrieben:
Hallo, danke das du das Thema angeklickt hast! Hier möchte ich Bewertungen zur Homepage vom Radiosender Radio-Stoffi hören!


Radio Stoffi The next Generation


Hi

Es ist noch etwas zu früh, um die HP bewerten zu lassen, ist ja wircklich gar nix drin Rolling Eyes

Und den Hp Namen nach, geht es um ein radio, das gar nicht drin is.

Also erst mal etwas an der HP arbeiten Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.08.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel: Re: Radio-Stoffi Bewertung

Troztdem Danke! Laughing
Beitrag25.08.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ich bewerte deins du meins...xD

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103780
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de