Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Baukasten Extra: News, nicht mehr da ...

Hallo,

wollte gerade was neues in den News schreiben, was ich auch gemacht habe und dann bei der Vorschau auf meiner HP festgestellt das die News unsichtbar sind. Wenn man in der Navigation auf der hauptseite News anklickt, öffnet sich eine leere Seite. Kann mir bitte jemand sagen warum man die News nicht mehr sieht ???

Dasselbe Problem habe ich auf meiner zweiten HP auch
http://zvezda-stella.de.tl/

Danke Crying or Very sad

Liebe Grüße
Stella


Zuletzt bearbeitet von zvezda-pdart am 24.08.2009, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Komisch bei mir ist es da?!
Schaue mal ob du es denn wenigstens neu erstellen kannst Wink

lg
Beitrag24.08.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Entferne das Extra und füge es wieder neu hinzu. Wenn es nichts geholfen hat, dann nenn deine News-Seite um in "Neuigkeiten". Denn Sonderzeichen (html und weiteres) sind in Titeln nicht mehr erlaubt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.08.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten und Vorschläge, werde gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Stella
Beitrag24.08.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hi Leute, herzlichen Dank für die Hilfe Very Happy es ist alles wieder da. Habe die News ausgeschalten und dann wieder neu hinzugefügt.

Liebe Grüße
Stella


Zuletzt bearbeitet von zvezda-pdart am 24.08.2009, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de