Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Design CSS: Schriftart der ganzen HP ändern

Hi. Ich habe dass CSS design Beispiel 3 von Wolle aus diesem Theard http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368 . Leider ist die Standard-schrift Times New Roman. Ich hätte aber gerne überall Arial, also auch beim counter. Wie mache ich das?

Danke


Zuletzt bearbeitet von skate-kumpels am 25.08.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

du gibt diesen code überall ein (also bei Counter : content und sidebar container)

Code:


font-family: Arial;


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 26.08.2009, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Du musst mir es besser beschreiben wo ich es einfügen soll. Danke schonmal Smile
Beitrag25.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn du überall die gleiche Schriftart haben möchtest,
dann musst du noch beim Schritt 4 folgenden Code hinzufügen:
Zitat:
body {background-color:#F2F2F2;
font-family: Arial;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.08.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

geht nicht^^ Ich weiß net was los ist.
Beitrag25.08.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

*hust*
Die Schriftart, die jetzt bei dir angezeigt wird, ist "Arial" Wink
Sagt dir auch bestimmt Microsoft Word,
wenn du den Text kopierst und dort einfügst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

bei mir wird aber times new roman angezeit. im inet 6 und im neuen ff

EDIT: Schau mal auf den Counter. Die Schriften auf den seiten hab ich so gemacht. Schau auch mal ins forum.


Zuletzt bearbeitet von skate-kumpels am 25.08.2009, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Füge dazu mal folgenden Code ein:
Zitat:
td,span,#counter{font-family: Arial;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de