Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: Navigator ändern!

hallo,

ich möchte mein navi ändern: die schrift art die buttoms und einen hover

die buttoms sollen rundlicher und einzelnd sein hintergund rot mit schwarze schrift und beim hover weiß werden kann mir da jemand helfen???

(wäre auch supi wenn die rechten boxen auch in der richting angepasst werden)

vielen dank im vorraus^^
Beitrag23.08.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hier klicken

oder

Hier klicken
______________
Beitrag24.08.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

okay und nun? was mache ich jetzt damit? habe mir ein bild ausgesucht und es auf mein accout hochgeladen was mache ich aber jetzt?
Beitrag24.08.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel: so bild geht aber hover net?

das ist mein code oben navi bild geht warum aber der hover nicht warum?

CODE:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/warpath666/ap3.jpg);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_buttom_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/warpath666/ap4.jpg);}
-->
</style>
Beitrag25.08.2009 um 01:30 (UTC)    
Titel:

du hast beim hover-effekt buttom geschrieben.
richtig heißt es aber button.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/warpath666/ap4.jpg);}
-->
</style>

______________
Beitrag25.08.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

thx das wars danke^^ man man war wohl blind so nur nochne kleine fragen:

wie ändere ich die schrift art?


( bitte schaut mal in meine anderes thema rein habe da auch ein prob danke schonmal)(der link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103812&highlight= )


Zuletzt bearbeitet von warpath666 am 26.08.2009, 22:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de