Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel: Adresse ändern

Hi erstmal und
sorry falls es das Thema schon gibt aber ich habe keine Lust 517 Seite zu durchsuchen

ich haben mir vor ca. einem Jahr eine HP macht
und wollte dann jetzt eine für meine neue Freundeskreise bauen, jedoch wird meine email bereits genutzt von meiner bestehenden HP, jedoch wenn ich diese lösche kann ich mich ja nicht wieder mit meiner emai Adresse einloggen...

meine frage ist nun wie ich es schaffe die Adresse zu ändern ohne den Account zu verlieren und somit die change mit meiner email Adresse wieder einen neuen Account zu machen

MFG Fire
Beitrag25.08.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel: Re: Adresse ändern

firejade6000 hat Folgendes geschrieben:
meine frage ist nun wie ich es schaffe die Adresse zu ändern ohne den Account zu verlieren und somit die change mit meiner email Adresse wieder einen neuen Account zu machen
Darauf kann ich dir leider nur die Antwort geben,
dass es so nicht möglich ist...
Du musst dich mit einer neuen E-Mail Adresse anmelden,
wenn du auch eine neue HP Adresse haben möchtest.

Kostenlose E-Mail Adressen kriegst du fast überall, hier sind ein paar Anbieter:
http://www.web.de / http://www.gmx.net
http://mail.google.com/
http://de.mail.yahoo.com
http://email.freenet.de/index.html
http://www.aol.de/Webmail/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.08.2009, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de