Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel: Extra Link

Hallo,

könnte mir vllt. jemand behilflich sein.

Wollte gerne eine Linkliste erstellen, in der Art wie diese http://www.ruhr-hovawarte.de/index.php?id=10

Wie schafft man es links untereinander zu setzen mit Banner.
Bei mir sieht es, ich sag mal, nicht schön aus. http://blaze-von-den-ruhrwiesen.de.tl/Links.htm

Außerdem noch eine andere frage, wie kann ich mich auf anderen Internet Seiten verlinken?

Danke schon mal vorab für die Hilfe.

lg
Beitrag26.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Am einfachsten ist es, wenn du es wie bei den o.g Link haben möchtest, dass du mit einer normalen Textseite arbeitest.
Du kannst auch Links normal einfüge, dafür brauchst du kein Extra Smile

Du kannst die Linkliste auch dort auflisten und jeweils das Wort makieren und im Editor oberhalb auf die Weltkugel anklicken. Dort kannst du Änderungen am Link vornehmen (funktioniert auch mit Bilder!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

danke !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de