Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Games, Downloads, Movies...

Hey leute. Was haltet ihr von den HPs
www.goinghell.de.tl
www.xypages.de.tl
www.gamelegend.e.tl
www.movielegend.de.tl
www.musiklegend.de.tl
www.bloodware.de.tl
www.bloodware.de.tl

Die oberste gehört mir, die darunter meinem Kumpel und der Rest meinem Kumpel und mir.
Würde mich/ihn/uns freuen, wenn ihr ein paar dieser HPs besucht und eure Meinung ins GB schreibt und meine/seine/unsere Hp/Hps weiterempfiehlt. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von gamelegend am 27.08.2009, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: verbesserung

Beitrag26.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich, Spiele.. Musik und Filme!

Kannst du es nicht auf eine Seite machen und dann jeweils 3 Navigation?
Ich glaube nicht einer hat Lust jede Seite zu bewerten, auch wenn die 2. abschreckend ist Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hmm. Passt eigentlich auf eine Seite.

Bitte den Threadtitel ändern, sonst closed.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.08.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel: ...

So besser? Question Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de