Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Hab mein Administrator Passwort vergessen!

Ich habe mein Passwort vergessen! Jetzt kann ich niemanden mehr bei mir anmelden! Evil or Very Mad Könnt ihr mir vielleicht helfen? - Wie ich meine Daten für meine Homepage zugeschickt bekomme irgendwie? - Danke, schonmal im Vorraus! Exclamation Arrow Laughing BITTE HiLfT mIr!
______________
Beitrag26.08.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

unter dem Loginfeld gibts ein Passwort vergessen button. Du bekommst dann ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt. Wink
______________

Beitrag26.08.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

... was allerdings zurzeit nicht möglich ist. Es gibt Probleme mit Passwort anfoderung, Benachrichtungen, Newsletter, usw. Wink

Wenn du keine E-Mail bekommst, warte einfach Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn du keine E-Mail bekommst, warte einfach


Super Antwort Rolling Eyes

Schreibe einfach eine Mail an den Support mit folgenden Angaben:

Username
eMail-Adresse mit der du dich angemeldet hast.

Mit den Mails was, Gästebuch, Newsletter, Kontakt oder auch die Passwort vergessen Funktion angeht ,funktioniert schon seit Monaten nicht richtig.
Beitrag27.08.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

la-vita, super Antwort.

Wenn du dich mehr im Forum beteiligst hättest, wären dir sicherlich Post von Dominik aufgefallen wo er wähnt, dass man dies zurzeit nicht tun sollte.
Der Support ist zurzeit dermaßen überlastet!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de