Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: Forum Passwort vergessen

Wenn ein Member meines Forums sein Passwort vergessen hat wie bekommt er es wieder da es ja keine "Passwort vergessen" Funktion gibt!!
Beitrag24.09.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.09.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel: Re: Forum Passwort vergessen

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
metalize-abcess hat Folgendes geschrieben:
Wenn ein Member meines Forums sein Passwort vergessen hat wie bekommt er es wieder da es ja keine "Passwort vergessen" Funktion gibt!!


Dann muss er sich neu anmelden, da du das passwort ja auch nicht sehen kannst!

Vielleicht werden wir diese funktion mal einbauen!


Dess wär echt ned schlecht oder vll dass auch nur die Admins die PW&acute;s sehen können!!
Beitrag14.11.2006 um 07:40 (UTC)    
Titel:

richtig. selbiges problem haben auch einige user meines forums... is da ne lösung geplant/ in arbeit? thx
______________
----------------------------------
Listen to more NoFx
http://www.nofxofficialwebsite.com/
Danke, Ciao
Beitrag15.11.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Ich hatt's mir notiert, ja. Kann aber nicht sagen, wann das realisiert wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Wenn du der Admin des Forums bist kannst du das Passwort leicht ändern.
Gehe dazu auf Extras edieren, dann auf Forum und dann kannst du benutzername und kennwort des Admin ändern.
Bist du user des Forums wende dich bitte an den Inhaber der Website/Forum

Gruß

Sebastian
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

yo. danke. ich bin admin der seite... mein passwort is klar. auch eine etwaige änderung dessen. es ging/geht um die passwörter der user des forums und was passiert/gemacht werden kann, wenn diese ihre passwörter vergessen... anscheinend nicht viel Crying or Very sad
______________
----------------------------------
Listen to more NoFx
http://www.nofxofficialwebsite.com/
Danke, Ciao
Beitrag15.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

es gibt auch viel qualitätsvollere Foren als das von homepage baukasten
z.b. auf http://www.phpbb3.com
Dort kannst du ein Forum wie dieses hier erstellen

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de