Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine HP umbennen?

Kann ich oder jemand bitte meine homepage umbenennen??
das war nähmlich nur ein test name und ich hasse ihn!!! Embarassed Question


Zuletzt bearbeitet von buy-for-sale am 27.08.2009, 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Dann musst du dich neu anmelden:
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php
2 Vorrausetzungen: 3 Stunden Wartezeit bis man wieder sich anmelden kann
und eine neue E-Mail Adresse Wink

Du brauchst deine Testseite nicht löschen, du kannst dort deine Test (haben testseiten so ansich xD) durchführen und wenn sie klappen auf deine richtige Seite dann einfügen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: hi

aber dann muss ich alles von vorne machen
(alte daten in neue seite einfügen) geht das nicht anders??
Beitrag27.08.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Du klickst auf den Quellcode der Seiten die du auf deiner neuen Seite auch haben willst


Dort werden die Texte nun in HTML dargestellt, kopiere diesen Code und füge ihn in deiner neuen Seite im Quellcode ein.

Ansonsten nimm die Funktion "Texte runterladen"
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

Allerdings werden rechte Boxen, Copyright ähnliches nicht übernommen: hauptsächlich nur die Seiten Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: hui

ich probiere es mal
Beitrag27.08.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: hi

aber 99% meiner seite sind extras ausgenommen home
Beitrag27.08.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Edit:
Die Extras kannst du nicht mit übernehmen, du musst sie leider neu auf der Seite hinzufügen. Aber keine Angst, das Extra "Kommentare" ist eh nur zugemüllt.. :p

Die Kommentare werden nicht gespeichert.. sofern man deine überhaupt Kommentare nennen kann Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.08.2009, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: hi

ja waren meine freunde und ich frag mich wie sie das hin bekommen haben
denn sie haben mehr als sechzig zeichen
Beitrag27.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Bitte aussagekräftigen Titel beim nächsten Mal mit "hilfe!!!" kann keiner was anfangen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.08.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Werden bei Text kopieren auch die Bilder mitgenommen ???
Beitrag27.08.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

gothik4 hat Folgendes geschrieben:
Werden bei Text kopieren auch die Bilder mitgenommen ???


Die Bilder sind im Quelltext als Link eingefügt und werden somit auch übernommen. Allerdings würde ich - bevor Du Deine alte Seite löschst (falls Du das vorhast) - die Bilder auf der neuen Seite hochladen und dann auch neu verlinken, da sie nach Löschen der alten HP weg sind, außer, Du hast sie auf externem Webspace.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag27.08.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Es gibt noch eine Möglichkeit holle dir das Premium Pakete mit Domein und dann hast auch eine Neue Adresse.

Keine Arbeit aber man muss Zahlen.

Habe ich gemacht weil ich gothic Falsch geschrieben habe und es zu Späht gemerkt hatte.
______________




Zuletzt bearbeitet von gohtic-scorpion am 27.08.2009, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de