Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Threadtitel dem Thema deiner Homepage anpassen

Hallo Leute!
Habe ja in den letzten Tagen meine HP von der Aufmache her komplett neu überarbeitet. Ist zwar noch hier und da was zu tun, aber im Großen und Ganzen steht das Grundgerüst. Was sagt ihr dazu bzw. wo fallen euch noch Ungereimtheiten oder sonstige Verbesserungsvorschläge auf? (Nur spart euch die Kommentare zu den Fotorändern, die ärgern mich auch so genug.... Confused )
Danke schon mal!


Zuletzt bearbeitet von sigrid-mueller am 28.08.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: Re: Überarbeitung abgeschlossen

sigrid-mueller hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Habe ja in den letzten Tagen meine HP von der Aufmache her komplett neu überarbeitet. Ist zwar noch hier und da was zu tun, aber im Großen und Ganzen steht das Grundgerüst. Was sagt ihr dazu bzw. wo fallen euch noch Ungereimtheiten oder sonstige Verbesserungsvorschläge auf? (Nur spart euch die Kommentare zu den Fotorändern, die ärgern mich auch so genug.... Confused )
Danke schon mal!


Hi

Man sieht sofort das diese Homepage mit Liebe gemacht ist.
Allein schon die Navigation zu machen, hat bestimmt gedauert.
Normal bin ich nicht so ein Schwarz-fan, aber bei deiner Seite passt es einfach.

Verbesserungsvorschläge:

- keine, alles TOP

Blos die Seite stottert leicht, also bei mir zumindest, aber stört nicht weiter

Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.08.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hey,

Der Titel des Threads muss an das Thema deiner Homepage angepasst werden, weil mit einer Adresse allein oder einem unnützen Titel (z.B. Seite bewerten!), kann keiner was anfangen.
Sonst werde ich hier schließen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de