Suche im Forum:
Suchen



Wie ist das Design?
Sehr gut
  11%
[ 1 ]
Gut
  66%
[ 6 ]
Nicht schlecht
  0%
[ 0 ]
Naja...
  22%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: Wastebin webdesign

Hallo liebe Community,
ich habe für meine neue Seite www.wastebin.de.tl ein Design gemacht.
Es ist dort online, wie findet ihr es?? Der Inhalt ist noch nicht vorhanden, aber das kommt dann nach und nach...

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 28.08.2009, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde das rötliche schon sehr schön. Aber meine Meinung dazu ist, das wenn ich in das rote guck, und dann das weiße sehe, finde ich den Kontrast schon etwas hart.

Vielleicht passt grau besser, aber das musst du wissen.
Sieht vielversprechend aus, werd mir die Seite mal merken.

Gruß
LoTV
Beitrag22.08.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Also i,mmerhin passen die Farben zueinander.

Man hätte vlt. einen weniger starken kontrast wählen können, oder rot: cc0000 und grau: e7e7e7 verwenden können.
______________

Beitrag22.08.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Rundungen haben verpixelte Ecken :/

Header Gloss und Navi Gloss sind ok, aber der Navi Gloss geht ins Design rein Razz Meine Links rechts über den Rand
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag28.08.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die Kritik!

Zum 1. Vorschlag:
Mir persöhnlich gefällt grau nicht so!
Deswegen werde ich das erstmal so lassen!
Ich werde es allerdings im Hinterkopf behalten!

Zum 2. / 3. Kritikpunkt
Gut, die Ecken, mal sehen was ich da tun kann.
Und mit dem Gloss: War eigentlich so gedacht, hab mal etwas experimentiert, aber wenns euch nicht gefällt, dann mach ichs weg. (Dachte das währ mal was anderes)

vg tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de