Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Themen auf meiner Seite einfügen und Problem mit Registrieru

Hallo, ich habe jetzt zum ersten Mal versucht, eine Homepage im Harry Potter Stil hinzubekommen. Allerdings habe ich dort sehr viele Probleme. Ich habe auf der Seite jetzt eine Loginseite, eine grosse halle und eine Umfragenseite. Mein Problem ist nur folgendes: Der Loginlink soll ganz oben auf der Seite stehen und er steht zu unterst. Wie kriege ich den ganz noch oben? Dann kann ich auf den neuen Seiten, die ich auf www.grosseshogwarts.de.tl eingerichtet habe, keine neuen Themen erstellen. Wie bekomme ich das hin, dass ein Link zum Erstellen von neuen Themen existiert? Und es ist auch noch gar kein Registrierungslink vorhanden. Wie kann ich den erstellen? Sorry für meine dummen Fragen, aber ich bin seit meiner Geburt blind und habe bisher noch keine Homepage erstellt, sondern immer nur als Mod in Foren gearbeitet.
______________
Gerechtigkeit, Weisheit und Mut ist das Größte auf der Welt. Jedoh ist Vertrauen auf seine Freunde größer!!!
Beitrag28.08.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hm.. Iceblue passt überhaupt nicht zu Harry Potter, aber egal.. erstmal der Inhalt ^^

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
Arrow Dort wählst du deine Loginseite auf
Arrow Rechts sind 2 Pfeile: "nach oben" und "nach unten"
Arrow Wenn du nach oben klickst, so wandert die Seite nach oben in der Navigation

Es gibt wirklich kein Registrierungslink bzw. Forumlar. Deswegen musst du dein Kontaktformular in einem umwandeln. Dort einfach weitere Möglichkeiten aktivieren für Passwort, E-Mail, Nicknamen usw.
Du kannst diese dann bei dir im "Member verwalten" - Bereich bei "Versteckte Seiten" aktivieren.
Hier mal ein Beispiel (rechts die Boxen unter login steht registieren)
www.testseiteonly.de.tl/home.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich will mich jetzt echt nicht blöd stellen, aber wo finde ich denn diesen Bereich von wegen Member verwalten? Ich kann ihn nirgends sehen.
Und wenn ein User ein neues Thema erstellen will, muss ich das auch noch irgendwo einstellen?
Übrigens, danke für die Hilfe. Hoffentlich hat es nicht zu viel Mühe gekostet.
______________
Gerechtigkeit, Weisheit und Mut ist das Größte auf der Welt. Jedoh ist Vertrauen auf seine Freunde größer!!!
Beitrag28.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=login&mode=edit

Bei dem "Verstecke Seiten"- Extra gibt es eine Kategorie "Logins verwalten", dort kannst du Passwort und Nicknamen eingeben, sprich Accounts hinzufügen.
Sorry, hab mich oben verschrieben ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.08.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir evtl. mal eine Mail schicken? Ich will hier nämlich nicht alles zuspamen mit meinen Fragen zur Homepage. Meine Mailadresse ist kathy.feldmann@freenet.de. Wäre echt sehr nett, wenn du mir noch weiterhelfne könntest. Natürlich nur, wenn es dir nicht zuviel wird.
______________
Gerechtigkeit, Weisheit und Mut ist das Größte auf der Welt. Jedoh ist Vertrauen auf seine Freunde größer!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de