Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: identische Tabelle in mehreren Textseiten einfügen

Hallo,
ich möchte eine Tabelle, die sich auf meiner HP befindet in eine andere Seite einbinden!
Hintergrund ist der, dass wenn ich die erste Tabelle ändere, sich die zweite einfach mit ändert und ich nicht die zweite nochmal editieren muss..

wie ist das möglich?


Zuletzt bearbeitet von spvgggoettersdorf am 28.08.2009, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst deine eine Textseite per iframe auf andere Textseiten einbinden,
allerdings sieht das nicht wirklich gut aus, da noch die Werbung vom HPBK da ist.
Du kannst nur legedlich das Design mit einem Code für eine Textseite ausschalten:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: none;background-color: #ffffff;}
.edit_content{background-image: none;background-color: #ffffff;}
.edit_rechts_cbg{background-image: none;}
.nav,.nav:hover,.edit_header_full,.edit_content_bottom,
.edit_content_bottom2,.edit_below_nav,.sidebar_heading,.edit_content_top,
.headline2,.headline,.edit_navi_headbg,.edit_below_nav img,.edit_rb_footer,.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_sbg,
.nav_heading,.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{display:none;}
-->
</style>
Ein iframe kannst du dann mit diesen Code erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

Wenn du dir allerdings das Premiumpaket "Plus" holen solltest,
kannst du deine Tabelle auch als .htm Datei uploaden und
auf jeder beliebigen Seite ohne Werbung einbinden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.08.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Aber nur die eine Tabelle einbinden geht nicht oder wie?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de