Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Regestrierungs-Formular

[center]EDIT
Neue Formulierung[/center]

Ich suche eine Möglichkeit ein Regestrierungsformular zu erstellen, notfalls extern in die Seite einbetten, ohne, dass ein Konto wirklich erstellt wird.
Ich will den Leuten einen Beispiel zeigen wie sie abgezockt werden.
Ich sage es nochmal: Es wird nur gezeigt. Die zugeschickte Rechnung ist ungültig.

Ihr kennt ja die Abzock-Seiten.

Bei diesem Regestrierungsformular soll eine Funktion geben, womit man den Inhalt, der zugestellte, automatische Nachricht, selbst bestimmen kann.

Ich weise nochmal darauf hin. Die zugestellte E-mail soll man ignorieren und in der E-Mail wird ganz unten erwähnt, dass die Rechnung ungültig ist. Wie soll man das bezahlen? Ich hab keine Bankleitzahl gesehen, die "*" hat. Very Happy

Bankleitzahl: ********
Kontonummer: ****

Wäre froh, wenn ihr mir sie nennen könnt.


Zuletzt bearbeitet von online-dienst am 31.08.2009, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Leider ist das hier im HPBK nicht möglich, da er php nicht unterstützt.

Manuell ist das natürlich möglich. Einfach ein Kontaktformular um-
stylen und dann kannst du manuell antworten.

Gruss
Riki
Beitrag29.08.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Re: Regestrierungs-Formular

Da es sowas im HPBK nicht gibt kannst du am besten das Kontaktformular einrichten, genung eingabefelder gibt es und dann brauchst du nur noch ein Account Manuell bei den Extras erstellen.

MFG

Bluereck
______________



Zuletzt bearbeitet von bluereck-designs am 29.08.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ich will nicht immer wieder draufgehen müssen und selbst die E-mais verschicken...

Es soll einfach eine automatische E-mail kommen, die die angeblichen Benutzer und Passwort Daten hat.
Dann wird noch eine ungültige Rechnung reingeschmissen, sowie den anderen mist. Ganz oben wird nochmal betont, dass diese E-Mail ungültig ist und der betroffene keine Angst haben soll, da die Rechnung ungültig ist.

Es soll kein Account erstellt werden. Es soll nur eine automatische E-Mail kommen.


Zuletzt bearbeitet von online-dienst am 29.08.2009, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Es wäre hilfreich, wenn du meinen Post lesen würdest.
-> Es ist im HPBK nicht möglich!

Gruss
Riki
Beitrag29.08.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ist es vielleicht extern möglich, dass extern die php existiert aber auf online-dienst.de.tl nur ein html-code hingesetzt werden muss. Hab schon vieles gesehen z.B. rss2html
Beitrag30.08.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag31.08.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

push (Siehe den editierten Einleitungspost)
Beitrag31.08.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ja extern ist es möglich,

www.bplaced.net

dort kannst du PHP hochladen, und verwenden (Vorausgesetzt du kannst PHP)
Einfach registriren.

Wenn du PHP nicht kannst,
dann geht es nicht Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de