Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel: handy software n97

hallo,

ich habe neulich ein nokia n97 gekauft und habe von meinem laptop Filme in divx format draufgeladen. aber es ging auf mein handy nicht da es kein divx player hatte, also habe ich eins vom internet gefunden und draufgeladen. aber man kann es nicht auf mein handy einstellen. habt ihr vielleicht eins das auf n97 funktioniert?
______________





Beitrag30.08.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

ich würde auf der nokia seite gucken
Beitrag31.08.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Servus und viele Grüße aus bayern

servus, habe neulich erst ein bisschen nach Software für mein altes 6230 handy auch von Nokia geschaut und zwar auf sourceforge.net. Mr. Green Alles Kostenlos von ehlichen Freizeitprogrammieren bis hin zum Fachprogrammierer der mal in der Freizeit ein kleines Projekt in die Wege leitet. Dazu iss alles Open Source (offener Quellcode den der Author zur Verfügung stellt. Cool

entschuldigt die Tippfehler bin in eile, ...
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de