Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Galerie Probleme mit der Bildergröße

Hallo

Ich habe da ein Problem mit der Bildergröße meiner Galerie. Immer wenn ich Bilder anklicke ,dann wird fast immer das Bild so groß ,das es mir das Desin zerschießt . Dürfen die Bilder nur eine bestimmte Größe haben beim hochladen oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu kontrolieren.?

Hab noch nicht so viel Ahnung was Homepages angeht

Gruß Jens
______________
[CENTER][URL="http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl"][IMG]http://img47.imageshack.us/img47/4220/2684km2.gif[/IMG][/URL][/CENTER]
Beitrag30.08.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Problem wurde weitergeleitet, weiteres dazu erfährst du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102096

closed
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de