Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Nuo-Designs auf Seite 6 gehts weiter...

Auf Seite 6 gehts weiter...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 13.10.2010, 22:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: hi

Ich finde dein neues design klasse! Very Happy




Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag01.09.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Design
Design ist dir im Großen und Ganzen sehr gut gelungen. Es sind Kleinigkeiten die mir nicht ganz so gut gefallen. Dazu gehört das strahlende NUO-Designs im Header. Irgendwie brennt es in den Augen, als ob es wirklich strahlen würde. Einerseits toller Effekt, anderseits macht es die Seite weniger gemütlicher. Ansonsten ist wirklich alles sehr gut gelungen, eines der besten Designs, die von (ehemaligen) Baukastenusern gemacht wurden.

9 von 10 Punkten

Inhalt
Im Großen und Ganzen auch schöner Inhalt. Auf das Thema Webdesign fixiert, das ist schön. Nur bei den einzelnen Kategorien stört mich alles ein wenig:
Webdesign - Die Designs sind schön. Aber eigentlich ist das Alles (bis auf den Header) das Gleiche und der Header nur ein Stock Image (ob die von dir sind weiß ich nicht, habe sie jedenfalls auch aufm PC). Logos sind schön - Die Banner auch. Nur halt von allem bisschen mehr. Die Tutorial-Seite ist eine schön säuberlich geordnete Linkliste mit sauberer Beschreibung zu jeder Seite, auch sehr schön.

7 von 10 Punkten

Sonstiges
Sehr professionell geschrieben +1

_____

Alles in Allem eine gelungene Webdesignpage. Es passt zum Thema. Nicht zu viel Inhalt, und nicht zu wenig. Von mir 17 von 20 Punkten und somit eine 2+

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.09.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Das Design ist echt gut geworden, nur finde ich die Designs ein bisschen langweilig, da immer nur die Header anderst sind, die Strucktur bleibt immer gleich...

also bei den was du anbietest

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag01.09.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Design
Design ist dir im Großen und Ganzen sehr gut gelungen. Es sind Kleinigkeiten die mir nicht ganz so gut gefallen. Dazu gehört das strahlende NUO-Designs im Header. Irgendwie brennt es in den Augen, als ob es wirklich strahlen würde. Einerseits toller Effekt, anderseits macht es die Seite weniger gemütlicher. Ansonsten ist wirklich alles sehr gut gelungen, eines der besten Designs, die von (ehemaligen) Baukastenusern gemacht wurden.

9 von 10 Punkten

Inhalt
Im Großen und Ganzen auch schöner Inhalt. Auf das Thema Webdesign fixiert, das ist schön. Nur bei den einzelnen Kategorien stört mich alles ein wenig:
Webdesign - Die Designs sind schön. Aber eigentlich ist das Alles (bis auf den Header) das Gleiche und der Header nur ein Stock Image (ob die von dir sind weiß ich nicht, habe sie jedenfalls auch aufm PC). Logos sind schön - Die Banner auch. Nur halt von allem bisschen mehr. Die Tutorial-Seite ist eine schön säuberlich geordnete Linkliste mit sauberer Beschreibung zu jeder Seite, auch sehr schön.

7 von 10 Punkten

Sonstiges
Sehr professionell geschrieben +1

_____

Alles in Allem eine gelungene Webdesignpage. Es passt zum Thema. Nicht zu viel Inhalt, und nicht zu wenig. Von mir 17 von 20 Punkten und somit eine 2+

mfg



Danke für deine Bewertung =)

Das die Webdesign fast alle gleich sind bis auf den Header ist so beabsichtigt.
Es werden aber in nächster Zeit immer mehr werden. Natürlich auch mit verschiedenen "Grundmodellen". Auch Logos und Banner werden demnächst mehr mir gings erstmal darum die Seite zu eröffen und zu schauen wie sie ankommt.
Gruss, Yannick
Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.09.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde es geil^^
Cool gemacht
Der Inhalt passt
das Design ist cool!
und die Designs sind cool^^

Von mir eine 1mit (*)


Zuletzt bearbeitet von vavu am 01.09.2009, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es geil^^
Cool gemacht
Der Inhalt passt
das Design ist cool!
und die Designs sind cool^^

Von mir eine 1mit (*)


Dank dir =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.09.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Yannick,
auch ich muss jetzt mal ein Lob an deine Seite loswerden.

Obwohl dein Design sehr schlicht aufgebaut ist, erscheint es mir sehr professionell und ansprechend. Deine Grafikangebote hast du sehr kreativ und anscheinend mit viel Mühe erstellt.

Also wie schon gesagt: Homepage mit Design und Inhalt ausgezeichnet aufgebaut. Wink


Viele Grüße
Andreas
Beitrag01.09.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

toller werbetext ^^ führender anbieter ja klar wo seid ihr denn führend?

also für firmen lohnt sich das noch nicht

referenzen müssen her
zudem wollen firmen oft nicht nur ein design sondern eine ganze webseite mit joomla oder wordpress als cms oder drupal

als freelance designer bekommt man sehr wenige aufträge

schon gewerbe angemeldet?

das template der designs sieht mir eher nicht von dir aus
wo sind eigentlich die grafiken her? was für ne lizenz ist das bei den grafiken?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.09.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
toller werbetext ^^ führender anbieter ja klar wo seid ihr denn führend?

also für firmen lohnt sich das noch nicht

referenzen müssen her
zudem wollen firmen oft nicht nur ein design sondern eine ganze webseite mit joomla oder wordpress als cms oder drupal

als freelance designer bekommt man sehr wenige aufträge

schon gewerbe angemeldet?

das template der designs sieht mir eher nicht von dir aus
wo sind eigentlich die grafiken her? was für ne lizenz ist das bei den grafiken?



Wer sollte sonst nicht etwas zu meckern haben, wenn nicht du...
Ich glaube, du bist die Unzufriedenheit in Person xD

B2T:
Ich finde wie fast alle anderen auch, dass die Seite sehr gut aussieht und professionell aufgebaut ist.
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 01.09.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
toller werbetext ^^ führender anbieter ja klar wo seid ihr denn führend?

also für firmen lohnt sich das noch nicht

referenzen müssen her
zudem wollen firmen oft nicht nur ein design sondern eine ganze webseite mit joomla oder wordpress als cms oder drupal

als freelance designer bekommt man sehr wenige aufträge

schon gewerbe angemeldet?

das template der designs sieht mir eher nicht von dir aus
wo sind eigentlich die grafiken her? was für ne lizenz ist das bei den grafiken?


Mach dir mal um meine Aufträge keine Sorge Very Happy Da habe ich genügend.
Ob dir meine Designs nach mir aussehen oder nicht ist mir relativ egal den sie sind zu 100% von mir neidisch oder was? Very Happy Also erhlich dein rumgestänkere kotzt mich langsamm echt an^^

Und um die verwendeten Stocks brauchst du dir auch keine Sorge zu machen. Alle Stocks die ich verwendet habe liegen unter einer Attribution 3.0 Unported Lizenz. das heißt ich darf die Bilder verwenden, bearbeiten und weitergeben solange der Urheber erwähnt ist und auf jedem Stock Photo (sind ja nur 4) Ist der Urheber mit einem Wasserzeichen vermerkt!

An die anderen Danke für eure Bewertung =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.09.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

nein aber die seite vermittelt einen etwas was nicht vorhanden ist

wie kann man sonst sagen man wäre führender anbieter von etwas wenn es nicht mal stimmt

es ist konstruktive kritik, die darf ich ja wohl äußern

wo stehen eigentlich die preise?

neidisch bin ich nicht arbeite eh an einem template system wo man das design einfach wechseln kann

ein design alleine reicht heutzutage fast nicht mehr oft soll man eine ganze seite machen oder ein cms extra schreiben etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.09.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:


schon gewerbe angemeldet?



Gewerbe muss er doch erst anmelden, wenn er mit dieser Seite Geld für Webdesign/ Grafikbestellungen einnimmt.

Oder irre ich mich da?

Viele Grüße
Andreas Wink
Beitrag01.09.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
nein aber die seite vermittelt einen etwas was nicht vorhanden ist

wie kann man sonst sagen man wäre führender anbieter von etwas wenn es nicht mal stimmt

es ist konstruktive kritik, die darf ich ja wohl äußern

wo stehen eigentlich die preise?

neidisch bin ich nicht arbeite eh an einem template system wo man das design einfach wechseln kann

ein design alleine reicht heutzutage fast nicht mehr oft soll man eine ganze seite machen oder ein cms extra schreiben etc


Ich kann doch auf meine Seite schreiben was ich möchte =)
Nirgens stehen Preise da es keine Preise gibt.


Mal zum Gewerbe man muss erst dan eine Gewerbe anmelden wenn man mehr als den Freibetrag im Jahr verdient der liegt so viel ich weiß bei 9.000¤ im Jahr. Naja aber das spielt ja hier keine Rolle Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 01.09.2009, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Wann kommt das Tutorial,
ein Design in ein Baukasten Design zu machen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de