Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: Tier- und Fotohomepage

Ich habe meine Tier- und Fotohomepage schon seit einigen Tagen überarbeitet und neu gestaltet. Seit heute ist endlich alles fertig. Würde mich über eure Meinungen freuen, bin gern für Kritik offen.
Beitrag02.09.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hallo,
habe mir deine seite mal angeschaut. finde so auf den ersten blick ist es ganz schön gemacht trotz dass es kein wirklich richtiges design gibt Wink
trotzdem würde ich für eine tierseite ein helleres design nehmen vllt mit bildern von "der wildnis" (nur so als konstruktive kritik Wink)
die texte finde ich gut. auch dadurch dass immer bilder dabei sind.

achso vllt würde ich das intro am anfang entfernen. da zum einen das bild dort bei mir etwas länger lädt und zum anderen ist es irgendwie überflüssig meiner meinung nach.


nicht sauer sein oder so sind nur vorschläge die du vllt übernehmen kannst aber im großen und ganzen ist die seite ganz nett Wink
Beitrag03.09.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: ...

ein sehr schönes, einladendes Intro!

guter Willkommenstext!

cool
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de