Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Grafiker Award

Hallo an alle.
Ich Habe einen Grafiker Award!
Meldet euch bitte an!
man braucht keine Großen Grafiker Kenntisse!
Regeln!
Zitat:

1. Man muss eine Grafik Machen Mit der inschrift Witze15 Design Award 09!
2. Größe ist egal Maximal 1600x1200
3. Bild Darf keine Illegalen oder was ähnliches beinhalten sonsten wird man Disqualifiziert!



Zitat:
1. Es Gibt Nur 1 platz da ich warscheinlich nicht Viele Zusammen Beckommen werde!
2. Falls Ich mehr wie 5 zusammenbeckomme Gibts 2 Gewinner!
3. Falls ich mehr Wie 10 Zusammenbeckomme Gibts 3 gewinner!

1. Platz
-Animirter banner/grafik Oder ein iceblue design nach wunsch!
- Bis zum nächsten Award Ende Banner Im intro und Auf startseite
- Verlinkung deiner Homepage auf der Gewinnerseite
-Partner seiten eintrag
-Grafiker Award!
-Eintag in Galery Of best designer!



Viel Spaß Beim Anmelden!

Klick hier zum anmelden!


Zuletzt bearbeitet von witze15 am 02.09.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Das kommt doch in einem Sammeltherad, nutze doch für deine Promotion, für Infos deiner Seite!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich mache mit
Beitrag02.09.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das kommt doch in einem Sammeltherad, nutze doch für deine Promotion, für Infos deiner Seite!


Ok Aber Eh Wo find ich des?


Zuletzt bearbeitet von witze15 am 02.09.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Wie wärs denn mit der Forensuche? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720&highlight=awards . Der Suchbegriff, den ich eingegeben habe, ist orange markiert...
______________

Beitrag03.09.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Jeder macht einen Award, so langsam wird es langweilig...

Deswegen habe ich meinen auch abgebrochen...

mfg,
http://extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de