Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Haupt E-Mail Adresse von anderer HP einstellen?

Hallo.
ich hatte mal eine homepage mit meiner Haupt e-mail adresse gemacht, die ich dann aber gelöscht habe.
Jetzt habe ich wieder eine Homepage gemacht aber mit einer anderen e-mail adresse.
ist es irgendwie möglich meine e-mail adresse anzugeben die ich für die erste homepage genommen hatte, damit ich die nachrichten auf meine hauptadresse bekomm?
weil bei mir zeigts da an das das nicht geht.


Zuletzt bearbeitet von theroosters am 06.09.2009, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht möglich...
Die E-Mail Adressen sind für immer gesperrt,
wenn die bei einer HP mal angegeben und nicht geändert wurde.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

ok trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de