Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Wusstest du schon?

Wusstet ihr eigentlich dass es in den USA keinen McRib mehr gibt? Seit 2005 hat McDonalds den McRib in fast allen Ländern aus dem Menü genommen… nur ein Land in Europa blieb international verschont. Richtig: Deutschland ist eines der wenigen Länder das aufgrund unseres Konsums an Schweinefleisch auch gute Absatzzahlen beim McRib hat.
McD selbst ruft immer wieder zu Marketingzweclen “Save the McRib” Kampagnen ins Leben. Und deshalb gibt es auch einmal im Jahr zwei Wochen in denen ausgewählte Restaurants den McRib als special Burger führen.
Also seid froh, dass es den McRib bei uns regulär die ganze Zeit gibt! Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 07.09.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Also ich steh lieber auf 236 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, frische Zwiebeln, Tomaten, Eisbergsalat, Würzcreme, kurz gesagt auch Hamburger Royal TS®!
______________


Beitrag07.09.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Interessiert mich nicht obs den Mcrib noch bei uns gibt xD
Bei unserem kleinen Mecces gibst eh nur die Standartbürger wie Hamburger,Chickenburger,Cheeseburger,BigMac usw..
Ich find Chickenburger am besten..
______________


Beitrag07.09.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: Re: Wusstest du schon?

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wusstet ihr eigentlich dass es in den USA keinen McRib mehr gibt? Seit 2005 hat McDonalds den McRib in fast allen Ländern aus dem Menü genommen… nur ein Land in Europa blieb international verschont. Richtig: Deutschland ist eines der wenigen Länder das aufgrund unseres Konsums an Schweinefleisch auch gute Absatzzahlen beim McRib hat.
McD selbst ruft immer wieder zu Marketingzweclen “Save the McRib” Kampagnen ins Leben. Und deshalb gibt es auch einmal im Jahr zwei Wochen in denen ausgewählte Restaurants den McRib als special Burger führen.
Also seid froh, dass es den McRib bei uns regulär die ganze Zeit gibt! Wink


Was ist der McRib ich kenne den nicht


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 07.09.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Interessiert mich nicht obs den Mcrib noch bei uns gibt xD
Bei unserem kleinen Mecces gibst eh nur die Standartbürger wie Hamburger,Chickenburger,Cheeseburger,BigMac usw..
Ich find Chickenburger am besten..




Da stimme ich dir zu, der chicken burger ist am besten! Very Happy Very Happy Very Happy




bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wusstet ihr eigentlich dass es in den USA keinen McRib mehr gibt? Seit 2005 hat McDonalds den McRib in fast allen Ländern aus dem Menü genommen… nur ein Land in Europa blieb international verschont. Richtig: Deutschland ist eines der wenigen Länder das aufgrund unseres Konsums an Schweinefleisch auch gute Absatzzahlen beim McRib hat.
McD selbst ruft immer wieder zu Marketingzweclen “Save the McRib” Kampagnen ins Leben. Und deshalb gibt es auch einmal im Jahr zwei Wochen in denen ausgewählte Restaurants den McRib als special Burger führen.
Also seid froh, dass es den McRib bei uns regulär die ganze Zeit gibt! Wink


Was ist der McRib ich kenne den nicht


Schau da mal nach! Wink

http://en.wikipedia.org/wiki/McRib


Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 07.09.2009, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

CHICKENBURGER NANANANA Very Happy
Hammer Teil bin vohin mit meinem Scoot noch beim McGess gewesen und hab mir 4 geholt:D

Gibts bei euch auch nen Getränkeautomaten wo man immer nachfüllen kann so oft man will ?^^
Beitrag07.09.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Nö.
Nur bei Ikea in Bremen und Kiel Very HappyVery Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 07.09.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: hi

benzes hat Folgendes geschrieben:
CHICKENBURGER NANANANA Very Happy
Hammer Teil bin vohin mit meinem Scoot noch beim McGess gewesen und hab mir 4 geholt:D

Gibts bei euch auch nen Getränkeautomaten wo man immer nachfüllen kann so oft man will ?^^




Bei uns! Very Happy
Nur darf man das warscheinlich nicht,aber bemerkt doch keiner! Laughing Laughing Laughing




Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag09.09.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

benzes hat Folgendes geschrieben:
CHICKENBURGER NANANANA Very Happy
Hammer Teil bin vohin mit meinem Scoot noch beim McGess gewesen und hab mir 4 geholt:D

Gibts bei euch auch nen Getränkeautomaten wo man immer nachfüllen kann so oft man will ?^^


Chickenburger sind die besten!!!

Bei uns gibts noch die Getränkespender, voll cool...

mfg,
www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de