Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: [erledigt]Wie kann ich diese Info entfernen?

Hallo kann ich das entfernen wo steht auf welcher Seite man ist...?
[siehe Bild]

Lg



Zuletzt bearbeitet von paddy-94 am 08.09.2009, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, denn dann weisst du ja nicht, wo man sich befindet.


Warum willst du das entfernen?

Also die Navigation.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag08.09.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

dein Design? (Ich hab KB nachzusehen, http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102146 )
es sieht aus wie IceBlue. Dann ist folgender Code richtig:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2 {visibility:hidden;}
-->
</style>


Arrow Text über dem Design Wink
______________

Beitrag08.09.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

@tier-pflanzeninfo: weil das nevt
Wink

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

dein Design? (Ich hab KB nachzusehen, http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102146 )
es sieht aus wie IceBlue. Dann ist folgender Code richtig:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2 {visibility:hidden;}
-->
</style>


Arrow Text über dem Design Wink


lol genau das meine ich Danke Very Happy
Beitrag08.09.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Okay, wenn du meinst. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag08.09.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Okay, wenn du meinst. Wink


Ja, das war mit dem Menü net so doll Wink
Beitrag08.09.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

gern gescheh'n Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de