Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: Web-Adressänderung???

hi,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...

Momentan läuft meine homepage under : www. tsvzuffenhausen-frauenfussball... aber unser Verein heißt nun ssv Zuffenhausen.....

kann ich dann die Adresse meiner Homepage von tsvzuffenhausen in ssv zuffenhausen einfach so ändern? Oder muss ich mich komplett abmelden und dann nochmal anmelden??
Beitrag08.09.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Du musst dich komplett abmelden und nochmal anmelden Wink
Beitrag08.09.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Web-Adressänderung???

tsvzuffenhausen-frauenfussball hat Folgendes geschrieben:
hi,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...

Momentan läuft meine homepage under : www. tsvzuffenhausen-frauenfussball... aber unser Verein heißt nun ssv Zuffenhausen.....

kann ich dann die Adresse meiner Homepage von tsvzuffenhausen in ssv zuffenhausen einfach so ändern? Oder muss ich mich komplett abmelden und dann nochmal anmelden??


Ja, das ist leider das Malheur. Du kannst den Namen nicht ändern. Früher wussten hier einigte Tricks über einen anderen Anbieter. Aber das habe ich vergessen.
______________



Zuletzt bearbeitet von johannajunk am 08.09.2009, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de