Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel: wie sieht das aus

Sagt mir mal was ich an der Seite ändern könnte
bitte
Beitrag08.09.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

den hintergrund würde ich mal sofort ändern man kann ja gar nicht die schrift erkenn?
Beitrag08.09.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

he also wen man die rotgrünblindheit hat vielleicht ja aber trotzdem okkay
Beitrag08.09.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hey - Die Navigation finde ich, ist dir gut gelungen, bloß sonst ist das eigentlich kein Design. Aber mir gefällt deine Seite trotzdem, suche dir doch mal Buttons etc fürs CSS Design, dass das nicht mehr so an einem CSS Design erinnert.
Beitrag08.09.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

he meine buttons sind mir gut gelungen soll mir aber trozdem andere suchen okay kann ich mal machen
Beitrag09.09.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

OK OK wenn du meinst ich wollte dir nur helfen


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 09.09.2009, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Den Nebensatz: "... ist uns egal, scheißen wir drauf" würde ich entfernen. Bisschen vulgär für eine öffentliche Homepage.

Die Idee mit den Buttons allerdings gefällt mir sehr gut!

Gruß Marco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de