Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel: was ist hier im HPBK denn nur los?

ich weiß ja nicht was hier abgegangen ist, war einige monate wegen schwerer krankheit verhindert on zu kommen!

daher wundert mich jetzt was hier los ist ? ... schlimmer umgangston, mahnungen bei beschwerden, fehlende moderatoren (iw fast alle oder wie === ?)
und was ist mit der neuen riesen werbung die jetzt über all is ???
muss das nicht bevors geändert wird von jedem als neuheit oder agb iw unterschrieben werden ???
---------------------------------------------------------------

PS sry wenn ich das hier straff darlege aber ich peil das nicht was hier abgegangen ist wo sind denn die ganzen modis ? und was ist dieses premium paket O.o?

mfg Staatsfeind666
Beitrag10.09.2009 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Für die alten Homepages wurde so etwas eingeführt, also das mit diesem zustimmen der Werbung, neuen AGB und Datenschutz.
Für die Neuen gibt es doch etwas nettes, was allerdings kaum einer Beachtung schenkt:
http://s3.directupload.net/images/090910/r7bcqzat.jpg

Du weißt nicht was Premium Pakete sind? Schau doch einfach:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

P.s: Die meistens Mods sind gegangen und es kamen neue hinzu Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.09.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Ja, immoment ist es sehr Kaotisch im Baukasten und besonderst im Forum...

Wenn man seine Homepage vorstellen möchte wird sie bewertet nach dem Webmaster, also wenn der Webmaster dem Forum nicht passt, passt die Homepage dem Forum auch nicht.

Die Mods, sind auch nicht mehr die alten (Was nicht heißt das sie schlecht sind)
aber früher mit den alten Mods war der baukasten i-wie anderst...
ich weiß nicht wie man das sagen kann, aufjedenfall hat sich viel geändert.

Die Große werbung, darüber gab es viel drubel, jeder hat sich beschwerd...
Wir haben auch viele Große und Gute Designer dardurch verloren, wie zitapage.com(er ist auf einen server umgezogen) und noch viele mehr...

Naja, das ist aus dem baukasten geworden, schön das es jemand bemerkt...

mfg,
Pascal
Beitrag10.09.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel: xxx

da bin ich mit sicherheit nich der einzige!
die alten admins sind gegangen .... SUPER ... vor allem die, mit denen ich immer geplaudert habe -.-
magic-121,coolplace, ?
und warum sind deren HP weg???

und diese riesen werbung die sogar im intro is ... voll ekelhaft!
aber ich denk jeder kann 1+1 zusammen zählen ^^
hab mir das mit dem paket mal angehört und jetzt wird mir alles klar ...
mir scheint es als hätte der BK geldprobleme ? oder warum knalln die erst so ne MEGA werbung überall oben hin und machen dann so ein paket angebot ?

und warum wird admins das helfen schon untersagt?
gabs hier iw mal streit oder krieg oder warum is das so n komisches klima ?

und was is n das wieder `???
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&start=300
am besten mal die seite davor (20) durchlesen da wird ja selbst den admins das wort verboten?
Beitrag10.09.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
Warum beschwerst du dich?
Sei Froh das es einen so guten Baukasten wie Homepage-Baukasten.de gibt ..
Habe bisher noch keinen besseren gesehen.
Und zum Thema Premiumpackete, vorher musste man alles einzelnt kaufen, im Packet ist alles günstiger gewurden, der Homepage-Baukasten.de muss sich doch auch irgentwie finanzieren.

EDIT: Einige Moderatoren wurden von webme gesperrt, das sie sich im Forum gestriten hatten etc ..


Zuletzt bearbeitet von lemoe am 10.09.2009, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

warum ich mich beschwere, ? HALLOOO ?
ich habe den hpbk gerade wegen der kleinen webung gewählt... denn an sich hapert es doch ganz schön in der marterie... fehler, bugs.

warum ich mich noch beschwere ist, weil ich es nicht verstehe wie einfach was geändert werden kann ... ohne meine zustimmung ! ich war immerhin an die 4 monate off und hab weder was unterschrieben noch iw was angekreutzt oder so um iw veränderungen zu unterzeichnen ...

warum haben sich denn die mods gestritten?

auch finde ich es hart wegen einem streit enen gleich zu sperren und zu verbannen ? oder versteh ich das falsch?
Beitrag10.09.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Warum sich die Mods gestritten haben, ist und war eine interne Angelegenheit. Threads über den Weggang von einigen Mods gab es hier etliche im öffentlichen Bereich, in welchen man das eine oder andere nachlesen kann.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.09.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

aber ich denke, wenn es die mods betrifft, betrifft es alle!
das ist wie mit politikern!
wenn da eine frau merkel scheiße macht muss sie sich dafür auch bei allen rechtfertigen.
warum sollte das hier anders sein?
zudem ist das hier doch kein KINDERGARTEN ... und jeder streit kann doch simpel geklärt werden immerhin sind doch alle (fast) mods erwachsen oder net ? ... also die die ich kannte waren es...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de