Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: News mit Log-In

Hallo,
ich habe eine Frage unzwar ob es möglich wäre eine Seite ,,News'' zu errichten, auf der man sich einloggen kann um News beizutragen.
Es wäre suer wenn cih eine schnele Antwort bekomme.

Danke im Vorraus
lg Pascal
______________
Beitrag10.09.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider ist es nicht möglich, dass andere Leute News eintragen können.
Verwalten kann die Homepage nur derjeniger, der di Zugangsdaten zu dem Account direkt hier hat.
Das heißt, du müsstest den Zugang zur vollen Administration weitergeben - nicht zu empfehlen !

Wie gesagt: Leider nicht möglich.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag10.09.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hmm
also cih mache die Hoempage der 5-jährigen unseres Fussballvereins. Und dei NEws würde cih für Spielberichte benutzen die der Trainer eintragen sollte.Also zugangsdaten würde cih ihm schon anvertrauen Wink
aber ist etwas zu umständlich Sad

mhm naja muss cih mir was anderes überlegen;)
______________
Beitrag10.09.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt - ander ist es derzeit nicht möglich.
Wenn du es ihm anvertraust, kann er natürlich auch News einsetzen.
Du musst halt bedenken, dass er auch alles andere verändern kann.

Solltest dich da auch schon gut mit ihm verstehen - wie gesagt, empfohlen wirds eben nicht.
Wenn du dir sicher sein kannst, sehr sehr sicher, dass er nichts anderes macht, was er nicht machen soll, dann kannst du dir diese Mglichkeit ja überlegen.


Ich setz nun auf erledigt - wenn doch noch etwas sein sollte, kannst du ja trotzdem noch nachfragen ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de