Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel: zugangsdaten

habe ein großes problem
die zugangsdaten für meine hp liegen auf dem alten aol, was mein ex mittlerweile gelöscht hat.
habe zwar neues aol, komme aber an mein passwort nicht ran, da ich nicht weiß, wie ich hier die neue emailadresse angeben kann.
möchte die hp auf jeden fall behalten, da mein radio über diese hp läuft.
könnt ihr mir da helfen?

monika
Beitrag15.11.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Bitte schreib mir mal eine kurze PN (Private Nachricht) mit der Emailadresse, die unter 'Einstellungen' eingetragen war Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de